Laras (@food4life.ch) Leidenschaft für eine gesunde und nachhaltige Ernährungsweise widerspiegelt sich auch in ihrer Tätigkeit als selbständige Ernährungsberaterin und Food-Fotografin. Es ist ihre Passion, neue Rezepte zu kreieren, diese schmackhaft anzurichten und in einem passenden Setting abzulichten. Es erfüllt sie, mit kreativen Rezept-Kombinationen ihre Mitmenschen zu einer abwechslungsreichen und frischen Ernährungsweise zu inspirieren.
Währenddessen eine Bratpfanne mit ein wenig Öl erhitzen und das planted.pulled Chimichurri auf mittlerer Stufe anbraten. Hitze nach 5-6 Minuten reduzieren.
Avocado in Streifen schneiden, Cherrytomaten halbieren. Die Kidneybohnen und den Mais aus der Dose nehmen und kurz unter kaltem Wasser abspülen und abtropfen lassen.
Alle Zutaten für die Bowl in einer Schüssel nacheinander anrichten und die Salsa darauf verteilen.
Mit ein paar Zwiebelscheiben, Cherrytomaten, Avocado-Stücken, frischer Petersilie und Cayennepfeffer garnieren. Limette nach Belieben darüber träufeln.