Spargelpfanne mit Zitrone

Anfänger

15

Minuten

Für

2

Personen

Rezept von:

Lori

Hi, ich bin Lori (@lorilistic) und Studentin der Ernährungswissenschaften. Meiner Meinung nach können wir uns auch ohne Verzicht gesund und ausgewogen ernähren! Um das zu erleichtern, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht gesunde Rezepte zu kreieren und diese möglichst lecker aussehen zu lassen!

Das kommt rein

  • 1 Packung planted.chicken Kräuter & Zitrone
  • 1 Bund Petersilie, frisch
  • 1/2 kg grüner Spargel
  • Saft einer ½ Zitrone
  • 2-3 EL Olivenöl

Zutaten

Zutaten

Zubereitung

  1. Das planted.chicken Kräuter & Zitrone mit 1 EL Öl in einer Pfanne von beiden Seiten 2-3 Minuten anbraten.  
  2. In der Zwischenzeit die Petersilie kleinschneiden. Die Hälfte zum planted.chicken geben und vermengen.
  3. Den grünen Spargel waschen, die holzigen Enden abschneiden und in einer Pfanne mit 1 EL Öl anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen.
  4. Das planted.chicken und den grünen Spargel auf einem Teller anrichten, mit der restlichen Petersilie und dem Zitronensaft würzen und garnieren und anschließend servieren!

Weitere Rezepte

Moderat

50

Minuten

Thailändischer knuspriger Enten- und Wassermelonensalat

Moderat

50

Minuten

Zingy Hühnchen-Tacos

Anfänger

30

Minuten

Nasi Goreng

Moderat

40

Minuten

Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti und planted.sauce

Moderat

30

Minuten

Corn Tacos

Quick & Easy

20

Minuten

Frischer Sommer-Salat

Anfänger

30

Minuten

Mezze-Platte mit Spiess

Anfänger

40

Minuten

Caesar Style Fajitas

Next Level

40

Minuten

Gemüsepaella

Moderat

120

Minuten

Empanadas à la Planted

Anfänger

25

Minuten

Gebratener Curryreis

Anfänger

20

Minuten

Brunch Burritos

Experte

30

Minuten

Ravioli gefüllt mit planted.pulled

Anfänger

30

Minuten

Mediterranes Gemüse mit planted.chicken

Anfänger

45

Minuten

Blumenkohlsalat mit Curry